Intro
rwarna.ch
lebenslauf
kompetenzenprofil
presse
geschichte
küchenlatain
REZEPTE
impression
tips & tricks
album
lexikon


Schnell, übersichtlich, präzise und kompromisslose Qualität im „a la carte“ Geschäft

Routiniert in der Mitarbeiterplanung mit PEP, GroupeWise etc.

Verkaufsorientiert im gesamte Offertenwesen im Bereich „Food & Beverage“

Rezeptautor mit über 2500 kalkulierten Rezepten

Foodstyling mit fotografischer Erfahrung

Inventuraufnahme mit PistorOne, Excel und Howegsystem

Qualitätsmanagement in der Küche sowie an der Front

Wareneinkauf und Logistik von Food und Beverage

Produkt und Trendenwicklung durch die Kochkunstausstellungen

Preiskalkulation / Wareneinsetzung

Grundlagen Controlling F&B

Kosten- und Leistungsrechnung mit Forecast für die LCR

Budgetierungen von Personalkosten sowie Warenkosten

Konkurenzanalysen

Umwelt- und Energiemanagement

Arbeits und Sicherheit

Umsetzung  von HAACP (Hazard Analysis Critical Control Points) mit Audits

Fundiertes Wissen von führenden Event-Dienstleistungsunternehmen aufgebaut


Die Fähigkeit, Projektziele und Meilensteine zu setzen

Aufgabenplanung und -koordination

Ich erarbeite gerne sinnvolle Lösungsstrategien

In Zusammenhängen zu denken fällt mir leicht

Situation beobachte ich von verschiedenen Standorten aus.

Meine Neugier über den Tellerrand zu schauen ermöglicht mir ein Engagement in innovativen Projekten

Ich bin sehr Zielorientiert und verfüge über Werkzeuge diese auch zu erreichen

Probleme kann ich so strukturieren, dass alle Mitglieder eines Teams gleichzeitig an der Lösung arbeiten können

Innerhalb eines Teams schaffe ich es einzelne Beiträge zum Zusammenwirken zu bringen mit möglichst wenig Reibungsverluste


Die Fähigkeit, mich in die Situationen anderer Menschen hinein zu versetzen, um sie zu verstehen

Ich erkenne Stärken und Schwächen von Menschen und gehe damit sehr einfühlsam um

Erlaube und akzeptiere andere Ansichten und andere Menschen

Mit anderen gemeinsam zusammen erfolgreich sein

Gerne unterstütze ich andere Menschen mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten

Bin besonders Kritikfähig, da ich ein objektiver und analytisch denkender Mensch bin

Man sagt mir nach, dass ich ein guter Gesprächspartner bin und Gespräche voran bringe und aktiv zuhöre

Habe die Gabe komplexe Zusammenhänge verständlich darstellen zu können

Partnerschaftliches arbeiten ist mir sehr wichtig, wenn dabei gegensätzliche Interessen auftreten, dann suche ich aktiv nach gemeinsamen Lösungen

In vielen Zeugnise wird „vertraut und schafft Vertrauen“ hervorgehoben

Gute Informationen und tolle Ideen gebe ich sofort an andere weiter


Besitze die Fähigkeit mich selbst zu motivieren

Habe eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft

Extreme Beharrlichkeit und Willensstärke

Bin in der Lage, meine Gefühle wahrzunehmen und mit meinen Emotionen angemessen umzugehen

Mein Zeitmanagement ist ausgereift durch meine Familie mit vier Kindern